• Jobs Job bei Kiefer & Remberg

Teamassistenz (m/w)

Kiefer & Remberg

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz (m/w) Kiefer & Remberg München Sie übernehmen die eigenständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen.; Sie koordinieren Termine und erstellen Projektpläne, Präsentationen und Übersichten..

Die Immobilien Group Gmbh Bietet Qualitative Immobilien Direkt In München Und In Der Umgebung Dabei Besteht Portfolio Von Aus Hochwertigen Immobilien Für Eine Zielgruppe Mit Anspruch Und Charakter Wir Stehen Für Eine Wohnkultur Ohne Kompromisse Und Treten An Luxusobjekte Für Ein Klientel Mit Eben Diesem Verständnis Zugängig Zu Machen Ihr Profil Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Zeichnen Sich Durch Gute Kenntnisse Im Bereich Assistenz Und Organisation Aus Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Und Buchhaltungsprogrammen Sie Begeistern Sich Für Hochwertige Immobilien Sind Dynamisch Und Flexibel Sie Besitzen Ein Kommunikations- Und Präsentationsstarkes Auftreten Sie Haben Eine Selbstständige Arbeitsweise Und übernehmen Gerne Verantwortung Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Eigenständige Bearbei­tung Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenanfragen Sie Koordinieren Termine Und Erstellen Projektpläne Präsentationen Und übersichten Sie Sind Ansprechpartner Für Dienstleister Und Lieferanten Sie Bereiten Unsere Buchhaltung Vor Und Erledigen Etwaige Spesenabrechnungen Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Aktiv In Ihrem Arbeitsalltag Und Erledigen Deren Korrespondenz Die Immobilien Group Bietet Ihnen Ein Arbeitsverhältnis In Einem Angenehmen Umfeld Mit Kollegen Die Fachliche Kompetenz Und Herausforderungen Ebenso Schätzen Wie Vertrauen Und Respekt Wir Bieten Ein Attraktives Gehaltsmodell Sie Erhalten Sozialleistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Eine Zulage Für Weiterbildungen Wir Streben Eine Langfristige Zusammenarbeit An Und Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Der/die Anpackt Und Sich Einbringt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Info@--immobilien-groupde Immobilien Group Gmbh Teamassistenz (m/w) Sie übernehmen Die Eigenständige Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenanfragen Sie Koordinieren Termine Und Erstellen Projektpläne Präsentationen Und Übersichten München

Teamassistenz (m/w)
   Kiefer und Remberg (München)

Immobilienberater (m/w)
   Kiefer und Remberg (München)

Elektriker (w/m/d)
   Nölken Hygiene Products GmbH (Windhagen)

Performance Marketing Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)